Saturday, May 27, 2006

privat-sprinkler party oder was auch immer...

leutz fragt mich nicht was dieser blog auf sich hat es ist 4.40uhr bin gerad mit niki nach hause gegangen... ham in den übelsten tönen withney housten gesungen... gänsehaut feeling... war übrigens vorher mit T. (wir nennen ihn mal "timo") in der juke und niki mein nachbar war auch da.. nach ewig wodka jim beam absinth(oh shit) baylis caipi und anderen schweinerein hab ichs denn doch geschafft heil nach hause zu kommen und das innerhalb von 40min von der box bis zu mir hin...( eigentlicher weg ca 10min) leider war der film beim letzten bild schon voll das weäre die geiölste session überhaupt gewesen...
aber gut hier einige einblicke in meine nacht....
und bitte... kein kommentar... und alles fit ne! ;-)

der niki (hier wohl noch relativ nüchtern;-)







das ist der mann der mich vom sofa
abgehalten hat







ja das war vor den ersten absinth











absinth der erste...









beweisbild










hatte ich erwähnt das wir spaß hatten








vieeel harmloser als es aussieht...








das letzte bild...
denn war leider der film voll..
gerad das letzte bild wäre der knüller gewesen
motiv... geheim... ;-)

No comments: