Friday, May 19, 2006

sportpunzen ausser rand und band....

check check... 4:16uhr bin jetzt zuhause... tja 3 freundluche tage.. wollte ja nicht hin weil ich sonntahg prüfung hab aber gut is gewesen.. hofe ich bin um 8uhr auch wieder freundlich gestimmt.. hab mich ja ganz schön zusammen gerissen.. naja so ganz hat des nu auch net geklappt.. mehr dazu später..

hab heute
-aus welchen gründen auch immer-
festgestellt das ich dich nicht brauche!
weil ich gemerkt habe das du mir wohl nie das geben kannst was ich wirklich brauche: LIEBE!!!
was soll mein kopf dann noch zeit verschwenden?
wenn das herz das noch kapiert bin ich durch mit dir!
denn wenn es echt zu viel verlangt ist auf eine simple und nett gemeinte sms zu antworten dann tuts mir leid..
ist schon traurig sowas..
und das kann ich in meinem leben wohl nicht gebrauchen..
vielleicht tuts mir morgen leid das so geschrieben zu haben..
vielleicht fühl ich mich bestätigt...
ich weiß es nicht! ende mit schrecken als schrecken ohne ende...

GOOD BYE BABE!!!
my heart is missing you just a lil bit...
but time goes by...

1 comment:

der_fischi said...

Ich kenne da aber noch wen, der nie auf simple, gutgemeinte SMS antwortet, weil angeblich nix kam, oder das Handy aus is.... :-/