Tuesday, May 16, 2006

mein sonntag.. oder minchens ungeplanter belastungstest

sonntag morgen... hoch motiviert beim training gewesen und danach einen frauen tag mit minchen geplant.. also gegen 14uhr los nach gö.. vorher noch was zum muttitag besorgt. kurzer rückblick vom we... wer weiß wies weitergeht.. und dann rüber zu pütting! kurz kann soooo lang sein und beamtendeutsch verdammt anstrengend!(so den rest hab ich verstanden was stand noch gleich in der ersten hälfte des satzes) tja auf grund meiner berechnung die letztes mal leider nicht aufging fuhren wir danach in die stadt strafzettel einlösen... und danach gings mal ganz spontan im wok scharfe ente essen.. anschließend wurde der kalorienspeicher noch mit claudio eis aufgefüllt! was ne fresserei! warum auch immer waren wir später noch mal in r. auf grund der gegebenen situation erklärte sich minchen für den ultimativen streßtest bereit. also pulsgurt um und ab in s ultimative durchfalldrang gebiet.. allein durch sitzen und aufregen hatte das arme minchen eine herzfrequenz von 141bpm und dann sag noch mal einer männer verbreiten keinen streß! löblicherweise lief der 2.test schon etwas besser aus!

montag abend wurde dann hier der vogel abgeschossen! tja wie soll ich sagen um das kind nicht beim namen zu nennen... einfach nur maßlos enttäuscht über ein bestimmtes verhalten.. hab mir ja so meine gedanken gemacht aber das er so drauf ist... tja scheiße was teddy ist eben auch nur einer von vielen... obwohl ich wirklich dachte er wäre ganz anders als all die anderen! jeder macht fehler auch du wirst sie machen! und später froh sein wenn du eine chance bekommst... aber von mir aus... mach man so weiter... es ist schade um dich.. um dich als mensch!

No comments: