Saturday, May 13, 2006

aus zeit und lustgründen...

tja is wieder so einiges passiert...
rückblick...
letzte woche hab ich mich noch mal mit lars getroffen war mal wieder nett und sehr lecker... also essen in der brasse ist echt zu empfehlen und gesprächsstoff gabs ja nu auch mal wieder ne menge.. . lach zb wecken der urinstinkte durch rotanlaufende und ebenfalls anschwellende geschlechtsteile paradebeispiel der pavianarsch.. aber gut..
tjaa.. kurz überlegen donnerstag war ich denn mit alex eisessen bzw später bei mcd. artete denn in studiotreffen aus... gruß hier an sehat (suhat)
freitag denn "spontan" mit dem patrick in der stadt getroffen.. klamotten frage ging diesmal nicht durch die weiten des www! diesmal in die jukeboxx ausgewichen.. lecker alloholfreier caipi.. ja ich bin noch gefahren! an timo: ich lache auch, laufe nur nicht immer mit nem dauergrinsen durch die welt!;-) einsatzverlagerung zu späterer std zu mcd salat essen... abbruch des mannövers gegen 2.25uhr... aufgrund auftretender müdigkeit... aufschlagen getrennter feldbetten!
ach ja.. WENN man mal ausschlafen kann is es ja schon fast bestellt das mal wieder irgentwas dazwischen kommt in diesem falle wars glaube irgent ein hämmern meiner vermieters direkt vor meinem schlafzimmerfenster.... ahhhhhh DANKE! muß dazusagen das es ERST 10.20uhr war! darf ja wohl net wahr sein!konnte meinen schönheitsschlaf zum glück noch bis 13.10uhr fortführen! komische täume... *schmunzel*
heute denn schön gearbeitet..soli..eingekauft..uuuuund telefoniert!irgentwann auf grund des angekündigten männerabends bzw aufforderung aufgerafft und fertig gemacht und gegen 0.30uhr in die jukeboxx gefahren.. gegen (hm.. ja wie spät wars eigentlich?) mit m.l. nach hause...ja wir laufen mal zusammen;-) so und nu sitz ich hier allein und werd mich gleich gemütlich in meine kiste kuscheln.. könnt mich echt in arsch beissen das ich meine kamera net mit hatte!deshalb auch keine foddos!
ach so an meine haarig-blaue maus: die heideparkbilder kommen demnächst.. bin im moment einfach zu faul!geb ich zu! bräuchte noch n paar wo wir alle drauf sind.. also bilder mit situationskomik (also alle;-)
habe die nr gewählt leider / oder zum glück warst du nicht da...
allerdings gab mir das auch wieder zu denken...
was soll ich sagen..
hab was gefunden was meine gedanken an dich ein bisschen stützt
doch wie soll ich mit kopf und herz verbeiben???

No comments: