Monday, May 01, 2006

latte macchiato = oh mein gott! oder auch konfis außer rand und band!

jaaa es war mal wieder seeehr früh!(warum schaffe ichs eigentlich nie mit dem ausschlafen?) nach der üblichen zeremonie schnell noch das geschenk für mein cousinchen basteln und ab gehts! frische musik wunderbar und lauthals in den höchsten tönen mitgeträllert, sonnenschein,sonnenbrille,fenster runter,geiler tag!
so noch schnell zu minchen nach gö jacke abholen (wie siehst du denn aus?;-) und dann ab nach siboldshausen... die bucklige verwandschaft scharrte bereits mit den hufen weil ich mich mit minchen mal wieder verquatscht hatte... denn schnell sitz freigeschaufelt und oma ins auto gesetzt und zur kirche hoch (oh gott oh gott der hört sich ja an wie oppa sein trecker;-) gottesdienst war denn das übliche...

und ich dachte in gedanklicher abwesenheit wieder mal an dich... aber alles vergebens denn was helfen gedanken und träume wenn die realität hart und ungerecht ist?


nach ca 1,5std des janze zurück oma nach hause und erstmal den kleinen durst stillen lecker sektchen...
nachdem sich die familie entlichgeeinigt hat wer mit wem fährt gings ab nach mengo-city ins wegner lecker essen... so ne schlemmerei... naja kaum zuhause angekommen würde schon mit kaffee und kuchen gedroht aber jetzt mußte das frisch konfirmierte cousinchen erstmal in der kirche posen also wieder da hoch maschiert und wildeste fotoaktionen... sag ja nur: "duuu mußte de mund auuuufmaaamchen!" ;-) naja letztentlich kamen dann so gemälde wie die foldenden da raus...

jaaaa wir hatten spaß!;-)

okeee danach gings dann weiter mit der hemmungslosen vollstopferei.. obwohl ich echt sagen muß das ich mich zusammengerissen hab... schlißlich is bald sommer... lach!
gegen 20.30uhr gings dann richtig ans eingemachte... es trafen sich 6konfi mädels an der kirche + anhang... ich tarnte mich einfach mal als begleitperson...
tja vermutete dann mal so n fröhliches zusammensein mit erzählungen was denn die ganze geschichte so erbracht hat.. aber nix is! da wurde dann erstmal geplant wo der meiste alk zu finden war und ehe ich mich von diesen worten erholt hatte zog die meute auch schon los.. fing im ersten haus auch recht harmlos an.. gemischter sekt mit osaft.. sehr gut.. cousinchen immer schön im blick... ;-) war ja schon mal erleichtert das es sich schlimmer anhörte als die realität mit gepanschten mummsekt... nur sah das im nächsten haus schon anders aus.. insgesamt 16 konfis +gleichaltriger anhang stürzte sich gierig auf 3(!) kisten klopferbzw sahne kische-kurze... guuuut ruhe bewahren.. des weiteren wurde in dieser nacht noch batida,fruchtsekt,bailys,becks,... konsumiert! komischerweise könnten auch noch alle laufen obwohl ich schon so meine mühe hatte die horde zusammen zu halten... immer wieder buchsten die biester in vorgärten aus und klingelten zum absoluten höhepunkt noch den pastor aus den federn... wurde also langsam zeit das pubertierende kleinvolk in die heimischen nester zu bringen... zu späterer stunde befand man sich bei einer der alkoholosierten zuhause! sehr lustig was die so von sich lassen wenn sie nicht mehr wissen ob sie männchen oder weibchen sind (ich hol mir jetzt n anwalt, wo ist recht und wo ist das klo? warum bin ich überhaupt hier?) gut ende von lied das ich denn gegen 1uhr nach gö gescheppert bin (im wahrsten sinne) und hab mich dort mit minchen getroffen... jetzt überleg ich gerad aber ich weiß echt nicht mehr was wir noch gemacht haben.. gut.. bin gegen 3uhr in ein fremdes bett gefallen und habe ganze 8,5std geschlafen! ein traum!

ach ja zum rätzels lösung... des war das besucher bett meiner brutstätte;-)

No comments: