Saturday, April 29, 2006

FIBO - Eindrücke...

der ultimative wadenvergleich...
übrigens die blassen "kackstelzen"
(links) sind meine! ;-)












jaaaa dann wurde es sportlich...
danke jacky;-)










die frau ist der absolute hammer!
ok silicon ist jetzt nicht mein vorbild...
aber die sonstigen kurven! also von hinten
echt sehr sehenswert!










einfach mal ohne worte!
;-)














grrrrr... gierig!
100% Hardcore











like my baby... :-(










so jetzt zu meiner beute:
1 rotes top
(mit leichter demonstration
der trapez-muskulatur;-)
hab noch n türkises top erbeutet
aber auf grund von "nippel-wetter"
no pics! ;-)









uuuuuund:
eine lustiche sonnenbrille;-)






ein 4kg eimer eiweiß!
mit 10€ flirt-rabatt ;-)
und nächstes mal will ich eierlikör!!!






ach ja noch liebe grüße an "mister inko" christoph -danke für den sekt!
nächstes mal machen wir dann mal fotos!

tja der einzigste tiefpunkt an diesem tag war mein persönliches mißgeschickt...
man sollte eben nicht alles verschlucken was man so im mund hat!
und da ich sie jetzt entlich weiß merke ich mir auf jeden fall die nr. vom
notdiensthabenden arzt! schlimmer als die letzte nacht kanns ja nu nich
mehr werden.. hoffe ich! übrigens "danke" an die leute die mir so sehr geholfen haben
diese rauszukriegen... 1000gründe...

hab heute übrigens mal wieder n knöllchen seit langem eingesackt.. mußte ja innerhalb kürzester zeit noch geschenke für mein cousichen zur konfirmation besorgen!
da gehts denn morgen hin d.h. jetzt noch ca 6std schlaf...
also ab in die kiste...

hab mich gefreut dich zu sehen!
doch übersehen haben kannst du mich nicht
was dann???
das sind so dinge die ich nicht verstehe und ohne deine worte wohl auch nie verstehen werde...
seit 1 woche stille...
WARUM???
ok keine verpflichtungen..
aber ist FREUNDSCHAFT so schlimm?



No comments: