Saturday, April 29, 2006

Im Zeichen des SPOCHTS!




ja hier mal wieder ne meldung von der fitness-front! allerdings begann "mein spiel" für mich viel zu früh...4.45uhr.. allerdings war ich schon früher wach.. und somit entvielen die bekannten "ich-dreh-mich-noch-mal-um-10min." also sportlich raus auf der falle und ab unter die dusche... muß dazusagen das warmes wasser sehr sehr schön ist... muß da wohl mal heimwerkern...
so dann rein in die "werkstatt" haare,make up... frisch getunt schnittchen gemacht (warum fallen geschmierte brötchen immer auf die beschmierte seit *mist*)
mit 3-er-leonie und vollgas nach bad lauterberg. gut ich war n bisschen spät aber walter u.lilly waren auch noch nich da...
abfahrt6.20uhr!alle 45min pipi-stop (ich nicht!;-) ankunft ca 9.30uhr. pulskontrolle112bpm jihaa es geht los!
denn rein in die essener hallen. prorität A: shoppen!(noch sind die ganzen aerobic-tussis nich da und man hat platz und ruhe! und es entfallen so ne kommentare wie: "gibts die hotpants auch in gr 34???" <-schlimm schlimm... die erste posing-runde! ganz großes kino!!! gleich kamera raus und beweisfotos schießen!
auf jeden fall gabs einiges zu sehen... geräte, nutritions, klamotten, menschen, und vorallem muskeln!ach ja für die herren gabs silicon-tiddys!;-)
und wer hätte das gedacht unsere jacky hab ich auch mal wieder getroffen! (lets spinn together)

erbeutetes & mehr bilder folgen!

No comments: