Tuesday, April 18, 2006

mein tag...

boah.. was ein tag!
hab fast 13std geschlafen allerdings net durchgehend.. meine kollegin mußte ja unbedingt morgens um 8.21uhr anrufen aber konnte mich gerad noch rausreden und mußte erst um 16uhr zur arbeit! wenigstens hab ich heut wieder was für die figur getan und hab späda noch mit meinen "fitness-ommis" spocht gemacht *lach* das is echt der hammer mit denen..

tja heute war mal wieder ein tag wo ich nichts von X gehört hab aber das ist mal wieder ein thema für sich..

wer mal richtig in meine gefühlswelt eintauchen möchte hört sich mal von silbermond - das beste an.. bei dem lied hats mich heut morgen zerrissen...

tja manche männer muß man nicht verstehen.. aber warscheinlich sind sie genau deshalb in deinem herzen...

so jetzt noch ma fix J. anrufen und über die psyche des mannes (ham die sowas???) diskoutieren...

1 comment:

der_fischi said...

Ja, Das Beste von Silbermond is echt toll!
Ich denke da auch immer an jemanden...
Naja... Und bei Tomorrow von Brandy ja immer an dich.... :-/