Tuesday, April 25, 2006

ekel am abend


beep beep 6uhr! was ne nacht! 4std schlaf because of f****** meeting...
tja pellte mich denn gegen 6.15 aus den federn.. könnte mir leider meine musik nicht autofertig machen scheiß rechner.. so mußt ichs mir mit den ollen schnulzen und onkelz recht machen.. naja wenigstens schien die sonne.. und das mit der mukke war eh egal da ich ma mit meiner 3-er-panza-leonie eh fast keinen muchs von der musik hörte..
in der schule wurde uns 3std vorgehalten das wir mit abstand die schlechteste klasse des jahrgangs wären.. interessant was die leher so unter sich erzählen!
hab übrigens meine erste 4 in rechnungswesen... (danke für die schöne bemerkung das die ganz doofen den arsch mit muliple choise aufgaben gerettet wird!... A.....!) muß dazu sagen das sonst immer so der 5er bereich meiner ist!

so noch n paar besorgungen und denn mit der leonie nach hause.. muß dazu sagen das sie sich entschied nur noch orginale von sich zu geben... hätt ich das gewußt...

nach langer zeit mal wieder nen schönen anblick gehabt.. nen schicken typen gesehen... auf den 2.blick wars mein ex... oh babe...

denn eingekaufe kurs gegeben trainiert und späda mit lars inner brasse was getrunken... seeeehr interessant die psyche des menschen.. lach! und die des mannes auch!
priorität A: weniger ist mehr jetzt kämpfen und klappe halten... shakes trinken und abwarten und die hoffnung auf das gute im menschen nicht aufgeben!

zuhause nen hammer vieh von spinne in der küche entdeckt.. mußte ihr mal ein letztes bild widmen.. bevor ich sie durch die küche jagte und letztentlich mit meinenm schlappen erschlug...

spider-killer-baby siehe oben...

No comments: