Monday, May 08, 2006

frauen sind schlampen??? - MÄNNER AUCH!!!


schöner freier freitag.. hatte mit ratko n partyabend in gö geplant.. hat sich denn aber doch irgentwie anders ergeben... befand mich mit umzugsklamotten auf m mcd in oha tja chris war auch mit von daher... also denn noch sehat mit kumpel um die ecke kam.. sind dann ins matrix gefahren!war auch soweit ganz lustig.. hab mein brüdi getroffen und ihn zu ersten mal tanzen gesehen.. hab ich gefeiert!
denn nochmal zum titel thema... wie kann man(n) denn sooo blöd sein? vor den augen aller ner frau.. oder sagen wir eher 17jährigen schlampe die zunge in den hals stecken.. und frauchen sitzt zuhause und wartet.. echt absolut schlecht! is doch klar das man da das vertrauen in die männerwelt verliert wenn man sowas mitansehen muß.. mit dem passenden spruch (später) "ich liebe meine frau doch"! jaaaa is klar...
und übrigens wenn ers schon machen muß dann such dir mal ne richtige schnitte und nich so n billiges flittchen! (zu meiner bestätigung habe ich sie exakt 20min später mit nem anderen rumlecken sehen... bitch time baby!)

übrigens: von wegen von r. isses nich weit nach mcd... jaaaa klar! bin mit chris naja gelaufen möcht ich nicht gerad sagen aber getorkelt in ca 35min von r. bis nach mcd!!! absoluter gewaltmarsch und das morgens um... glaube 5uhr!?? übrigens absolut geile gesprächsthemen.. aus datenschutzgründen keine details.. lach!
entlich angekommen hab ich chris noch nach hause gefahren.. allerdings mußten wir den nächsten parkplatz aufsuchen um.. zu reden.. nein du wirst es nie schaffen mich mit diesem thema zum weinen zu bringen! ;-) es sei denn es kommt mir jemand dazwischen so das mich das ganze wieder aufwühlt! denke zwar noch oft an IHN aber ich bin auch stärker geworden...

entlich zuhause... 4 1/2std schlaf und wieder arbeiten..

hier noch mal n beweisbild mit sehat (LAUUUUF... ;-)

No comments: