Friday, May 26, 2006

spontaner matrix abend










lag höchst entspannt auf meinem sofa und hatte das erste mal seit monaten(!) meine flimmerkiste an... da klingelte das telefon.. svenja! nach einigen rückblicken auf vergangene tage entschieden wir uns spontan für nen matrix abend (regnete.. also wars mal wieder DAS wetter für uns!;-)
also im kopf schon mal sachen zusammen gesucht noch mal fix unters soli und denn fertig machen.. ankunft matrix ca 23.20uhr.. drinne hat uns mein lieblings-olli entlich mal seine freundin daisy vorgestellt... und knuffel basti war auch mit.. das ganze artete denn in taktlosem paartanz aus.. ja olli das übst du bitte zum nächsten mal! und dran denken der untere is meiner! als denn noch die cam ins spiel kam entstand folgendes bildmaterial: kleine anmerkung am rande: svenja und ich waren komplett nüchtern (olli guckt immer so wenn er voll is;-)












das ist chris!
-> die sache mit der schauspielerei bzw.
vorgetäuschten ereignissen muß noch
mal geklärt werden!;-)














No comments: