Monday, May 08, 2006

der tag danach...

tja samstag gings denn munter weiter.. nachdem ich erfolgreich eine kundin im studio eingeschlossen hatte (Sorry christine!!!;-) fuhr ich los fix n geburtstags geschenk für paul kaufen denn ratz fatz mit der schnurrenden leonie nach gö.. (sie war ja in der werkstatt) da viel mir denn unterwegs eine zeile auf...

NO MATTER HOW HARD YOU WILL TRY
IT`S JUST A FEELING PASSIN` BY... (wolfsheim)

bei oma dann erstmal mit geflügelsalat vollgefuttert... es ist doch einfach der beste! und denn lag mir auch schon peda in den ohren.. "wolln wa nich heut abend noch weg?"

okeee 22uhr abfahrt nach hause in die aufzuchtsstelle... geduscht in schale geschmissen, fotos gemacht: "krass was training ausmacht"

so denn mit diana bastian und sven im matrix getroffen.. war schön euch mal wieder da zu haben!
der andere teddy-sven hat gerade mal so n hallo rausbekommen... scon traurig nach all dem was war... selbst auf nachricht keine reaktion... aber gut..
hab sei längerem den silvio mal wieder gesehen.. der war genau so müde wie ich (schlafen auf m gogo-podest?lach) schade das du so schnell weg warst;-)
auch heute gabs wieder beweisbilder.. diesmal mit dianas sven... schön das ich jetzt entlich mal ne digicam hab!naja ende vom lied is das ich mit peterchen gegen 5uhr bei mcd in gö gefrühstückt hab und so gegen 6.30uhr in der waagerechten gelegen hab..
ALLERDING: 7.30uhr klingelte der WECKER!!!
abflug..relativ kalte dusche und fertig machen.. ab zu nadine...

No comments: