Sunday, May 21, 2006

absolut beschissen triffts am ehesten...

tja wo soll ich anfangen... muß mich leider noch mal auf die karte "sage nie..." beziehen.... und auf den letzten roten text...
wie gesagt ich konnte den text mit gutem gewissen noch am nächsten tag bestätigen, waren denn in einbeck zur fortbildung nur leider hab ich auf dem rückweg.. war wohl schicksal.. was gesehen was ich nicht glauben konnte.. oder zumindest meinte das das garnicht sein kann.. hab mich dann noch mal vergewissert und dachte ich fall aus allen wolken! er war da! bei IHR!!!
"ich will nichts mehr von der, nein wir haben keinen kontakt mehr, die hat n neuen, die ist voll glücklich mit dem neuen, da is nichts, ...
bla bla bla..
ja von wegen
DANKE
das war ja auch der eindeutigste beweis das da NICHTS MEHR ist!!!
von wegen vertrauen..
von wegen gerüchte..
n scheiß war da wohl..
warum mußtest du mich dann anlügen..
mit sowas und ich mach mir gedanken
reiß mir den arsch auf um meine "unschuld" zu beweisen
tue echt alles um dich nicht zu verlieren
und was machst du?
ignorierst mich und hast nichts besseres zu tun als
.....................


DANKE FÜR NICHTS!

frage ist nur warum gerade die letzten 2 wochen alles so gut lief und ich echt gedacht hab..
wow nach allem was war kanns nur besser werden
und es wurde besser!
und das kann man nicht einfach so spielen..
ist schon komisch wie du wegen GERÜCHTEN deine gefühle "abstellen" kannst!
und traurig:
wenn man anderen leuten mehr glaubt als seiner freundin,
die nicht mal ansatzweise n grund hätte sowas zutun!
falls dus nicht verstehst..
ich war gerade dabei dir mehr zu geben
als das was du schon von mir hattest!


dafür das du nichts gegen mich hast kannst du mich echt gut ignorieren! komisch bei ihr war das ja immer irgentwie anders...
sorry aber ich versteh dich nicht!
nach allem was du über sie losgelassen hast sowas..

kann auch sein das ich da absolut falsch kombiniere..
aber..
morgens um 9uhr immer noch das gleiche bild..
aber da "läuft ja nichts"

danke du hast es geschafft mich ein 2.mal zu enttäuschen...
und das sitzt tief...


die gedanken waren dementsprechen ganz woanders und wäre die situation nicht schon schlimm genug bin ich auch noch durch meine praktische prüfung gerasselt.. zwar irgentwie zu unrecht.. wie nicht nur ich meine.. aber ok ist jetzt auch net mehr zu ändern..
wußte vorhin nicht mal mehr welche tatsache schlimmer ist....

um mich abzulenken hab ich erstmal mein verständnisvolles minchen angerufen und mich später mit patrick zum essen in der brasse getroffen 2 riesenkartoffeln sind schon echt ne menge stoff!bei mcd war denn fröhliche synchronisation der mitesser angesagt.. wir merken uns... hyperkyphosierte menschen essen nur salat bringen sich eigenes metallgeschirr mit haben in durchsichtigem geschirr eigene soße dabei trinken aus pappbechern mit beiden händen holen eiswürfel für die mcd cola von der tanke uuuund zu guter letzt sie holen sich zum abschluß ein päckchen philadelfia aus der tasche! ahhhja!

danke timo für dein verständnis!bleib wie du bist!wir finden schon noch den/die richtige/n!!!

No comments: