Thursday, June 01, 2006

2std verwöhnung PUR!!!






nach langer zeit und aus gegebenem anlass (SONNTAG!!!) war ich heute mal wieder bei meiner kosmetikerin... von masken über puder bis hin zu wimpernfärben entspannen und träumen.. das volle programm.. zum thema träumen bzw nachdenken...
bekam heute wieder konzentrations-störungs-sms...
naschkatze leckt den honig von gefesselten zahmwerdenden personen denen vorher das auto aufgeräumt wurde zwecks aufsuchen der sesamstrasse!
diesen satz muß keiner verstehen ich wollte nur die sms flut mal in einen mehr oder weniger zusammenhängenden satz bringen.. mal sehn wie konzentriert ich einschlafen kann;-) auf jeden fall werd ich alle handys lautlos machen und mein telefon aussteckern damit ich morgen mal vernümpftig ausschlafen kann!
so da hat die gute frau mich wieder einigermaßen menschlich hinbekommen! DANKE S.!!!
wollte ja timo noch n paar beweisbilder zukommen lassen da der jetzt schon in der falle liegt setz ich sie hier hin.. hab mich denn auch gleich n bisschen in schale geschmissen. oh gott was soll ich SONNTAG bloß anziehen??? und was mach ich mit den haaren???
(der die das WIESO WESHALB WARUM???)
so hier erstmal die bilders.. und morgen gehts weiter ... 16uhr friseur!;-)

No comments: