Monday, June 05, 2006

miss gö wahl... oder... "titten raus, is freizeit" ;-)

so meine sehr verehrten damen und herren.. ich habs geschafft... dachte zwar vorher das ich n bisschen sterben muß vor aufregung aber es ging.. im auto wars echt heftig ich hätte vom puls her jedem rennpferd konkurrenz gemacht... als ich dann erstmal mein kleid an hatte und mich schminken ließ war alles nur noch halb so schlimm...
rückblick... war extra früh aufgestanden war laufen duschen und bin dann zu oma zum essen gefahren... gab lecker rouladen pol. sauerkraut und klöße aaaaaaber ich hab mich zusammen gerissen... denn später gabs noch kuchen.. lecker schwarzwälder kirsch also wenn mich jemand locken möchte.. ;-)
zum thema locken... oma hat dann erstmal an meiner frisur rum gedocktert.. ergebnis siehe demnächst. war nämlich so schusselig und hab meine cam bei minchen liegen lassen... also daher gibts die privat pics auch erst später...
so denn total gestresst noch mal zu pederchen gefahn und später noch mal zu minchen um schildchen aus meiner unterwäsche zu schnibbeln... like a flower (insider) bin ich denn zum max gefahn...
ich glaub es kann sich kaum jemand vorstellen was in nem raum los ist wo 13chicks +visagisten + friseure auf einander hocken.. absolut zum brüllen!aber dazu später! bekam wie letztes mal die nr.11 also erst proben, dann umziehen, schminken, erster durchgang im abendkleid bzw kurze vorstellungsrunde... keine größeren zwischenfälle... übrigens "toll" das so viele leutchen von mir da waren... verlasst euch also auch nicht auf mich... aber meine goldstücke waren ja alle da! knutsch an dieser stelle!
der brüller kam dann an nächster stelle: bikini-runde.. ja priiiima! hier entstand dann auch der spruch:titten raus is freizeit! total geil.. aber leutchen was meint ihr was während der anprobe für themen auf den (op)-tisch kamen!?
"hilfe meine titten fallen raus", "hat mal jemand taschentücher zum ausstopfen", "ich wollt mich ja operieren lassen aber mein freund zahlt ja nich..", "oh gott ich mit meinem quadratarsch", "was ist die kleinste badeanzugsgröße?ich glaub ich brauch xs"... das nur mal zum mitschreiben!
übrigens war mein minchen zwischenzeitlich höchst gestreßt auf grund einer misteriös auftauchenden person.. den rest lass ich mal offen... stress test no.2;-)
danach ging alles ganz schnell abendkleid an,siegerehrung, misskührung, und FREIZEIT!!!(die titten blieben drin;-) denn dann hab ich mit meinem haufen gefeiert.. zwischendurch n lustiches fotoshooting.. siehe später privat pics
möchte noch mal erwähnen das es freitrinken bzw zusätzlich 25euro freiverzehr gab.. hab mir dann noch mal die coctailkarte zur brust genommen... also: wer "zombie" mag wird "killing zombies son" lieben! und ich liebte ihn heiss und innig.. muß gestehen das er mir zu anfang fast die schuhe ausgezogen hätte.. ach ja zum thema schuhe... mit denen war ja noch was.. denn...
meine schuhe mein trolly das minchen und ich mußten ja noch nach grone LAUFEN...
rückblick an der tür:
ok ich schicke dir die Bein-bilder wenn deine freundin sie net sehen darf;-) dann trollerten wir zur nahe gelegenen esso.. oder wars aral? der jöööaaaarg war net da.. und m. mußte sich mit 2 orangen balistos zu frieden geben... dann gabs noch das problem des vermehrten harndrangs meiner seits.. also wieder über die strasse gestöckelt und ab in den dönerladen... erstmal stille.. dann jaja da ist das klo.. was ne butze sach ich da nur.. notdürftig beleuchtet mit nem notausgansschild das toilettchen.. gut "könnte" auch daran gelegen haben das ich mir nicht die mühe gemacht hab um den schalter zu suchen.. wenigstens gabs papier...
wieder draussen nahm ich dann mein sträußchen, den trolly und das minchen und es wurde "ein langer langer weg und niemand sagte es wird leicht..." jetzt frag mich bitte keiner mehr worüber wir noch geredet haben ich umschreibe das mal mit datenschutz..
zuhause dann die aufteilung der schlafplätze... handy aus... und waagerecht............

No comments: