Monday, June 19, 2006

weitere eindrücke vom wochenende


tja ziemlich gerädert war ich denn am sa auf der arbeit und plante nebenbei meinen frauenabend mit meiner diggy.
als ich denn gegen späten abend mit meinen köfferchen angetrollert kam ging wieder mal das klamotten chaos los... mein gott sowas hatte ich auch schon ewig net mehr an zumindest nicht ohne was.. aber gut.. denn noch ma eindieseln und... jaa ich bin an diesem abend gefahren... was da los war war ja wie ein jahrgangstreffen meine herren die kamen in dieser nacht anscheinend alle aus ihren löchern... kenne jetzt übrigens fast die lebensgeschichte von den dschinnis besitzer auch schön... armdrücken war auch nicht schlecht...
und gegen ende gans denn wieder die üblichen (ich muß den film noch voll kriegen bilder)

kein kommentar
*brüll*

der tag danach...




grrrr








alter schulkollege











das ist der wundervolle vorraum
der wcs







grubbenfodo

No comments: