Sunday, June 04, 2006

jaaaa ich lös es auf.....

da mich jetzt ständig alle möglichen leutz löcher in den bauch fragen was das für n besonderer anlass ist...

hab mich spontan entschieden bei der miss gö wahl mit zu machen.. einfach mal wieder spass haben.. reale chance??? hm.. eher nicht denn ich passe definitiv nicht in das beute schema einer jury für miss wahlen.. 90-60-90 lach.. aber mal sehn ist ja immer ne erfahrung und von daher.. ich scheiß im moment auf manche meinung ich möchte einfach leben und vor allem spass haben denn schlecht gings mir jetzt lang genug! so!

also *kleinlaut* wer noch n stimmchen über hat... 04.06.06 ab 21uhr einlass alpenmax göttingen...
gehe jetzt erstmal laufen um den kof frei zu kriegen und denn packe ich meine schätze für heut abend ein.. war gestern in nom 3std shoppen.. von schmuck über unterwäsche(alte verhaltensweisen aufleben lassen;-) bis hin zu schuhen... jetzt bin ich arm... ;-)

so denn man sieht sich...

No comments: