Wednesday, June 28, 2006

mal ein paar tage nach holen...

der letzte freitag wiederholte sich in fast jederlei hinsicht mit dem unterschied das ich da erst um 7.30uhr morgens zuhause war... betone noch mals das die lokalität so gegen 4 uhr dicht macht... ja wir waren wohl mal wieder alle ganz gut bedient.. dann ham wir noch mal schnell das rockfestival in dorste geplant und der rest war so wie immer... auch hier gibts wieder ne menge foddos allerdings streubt sich m. die bilder an die öffentlichkeit zu setzen.... und ich streube mich bestimmte weitere bilder zu veröffentlich.. schließlich wahre ich mir noch ein fitzelchen privatleben!
einige belanglose gibts denn nun doch noch...

absinth der erste.....








hm... noch ziemlich fitt
(schläfst du?)










der morgen danach um 7.30




FERTIG???
hm....





sa bin ich dann zum 2. mal in meinem leben motorad gefahn...! war zwar n absoluter kampf durch diese massen von fußball bekloppten zu kommen aber als ich dann entlich da war gings auch schon ans eingemachte.. umziehn helm auf stöpseln und drauf aufs pferdchen.. oh ha im ersten moment wars denn doch nicht sooo mein fall aber denn später so mit 200kmh is mir schon fast einer abgegangen! (noch mal noch mal!!!!)

so war dann ein chilliger tag am see geplant... hm.. wie soll ichs jetzt groß ausschmücken?durften ja beide nur kurz ins wasser.. zum glück hatten wir was an sonst wär uns noch einer an den HAKEN gegangen... lach
denn x-mal umgezogen der sonne wegen und dann wurde es dämmerig... und sie kamen...schaarenweise.. die biester und sie gaben alles.. oder eher sie nahmen alles! trotz drüber gestülpter decke! (frauen können ihre füße zu neeeeeeeeunzig grad abknicken!!!)
schließlich gaben wir auf... war ja schon dunkel und es wurde kalt und ein gewitter nahte...
nur die blitze (und die vorbeifahrenden autos erhellten die nacht) es war knöchelwarm und es fing an zu regnen...
muskelkater
abends dann auszählen der blutsauger-punkte... pro arm bis zu 30stk... schönen dank ich werds net vergessen
stylischer weise hab ich noch pro wade an je der gleichen stelle einen.. die mistviecher!
mein neuer freund heisst jetzt autan!

No comments: