Friday, February 02, 2007

mädelsabend mit svenja

erstmal gaaaanz lieben gruß an mein parchty mäuschen!!! war einer der lustigsten mädelsabende überhaupt!
wir haben uns wie die letzten male (relativ) pünktlich um 23uhr in nom bei mcd getroffen! ich wußte ja ausnahmsweise schon vorher was ich anziehe von daher hab ich ne bessere zeitplanung war ja vorher noch arbeiten... ok in der besagten lokalität angekommen mußten wir erstmal enttäuscht feststellen das es kein mc flurry straciatella mehr gibt. ham uns denn mit ausweichsorten zu frieden gegen und sind denn auf unsere üblichen gesprächsthemen gekommen.. wie immer sehr informativ und lustig! an dieser stelle:
liebe grüße an olli k. wir freuen uns drauf das du bald wieder da bist!
denn gings los zum matrix wie bei jedem mädelsabend... joa voll wars anfangs nicht so unbedingt aber auf jeden fall waren menschen dort die den unterhaltungswert in die höhe trieben...
joa so bis ca1uhr tat sich in der ganzen disse nich viel bis denn die musik im club rrrrichtig gut wurde und wirs uns an nen guten beobachtungsposten bequem machten... ach so ich muß ja erwähnen das jede von uns ständig ne cam in der hand hatte so das alles festgehalten werden konnte und so lange es eben nichts aufregendes gab haben wir uns eben selbst (aufregend-) fotografiert. irgentwann stieß denn der sven zu uns der sich ebenfalls für lustige partyfotos zur verfügung stellte bzw als kameramann aushielf. auch hier heisst das motto... den rest in farbe!


das vorher bild...
die svenja und ich bei mcd... da oben lugt noch der beweis.. der flurry löffel ;-)
vorfreude
und los gehts
hallöchen ;-)
joa im prinzip kommt jetzt immer das gleiche nur anders... man dat war auf jedenfall unterhaltung pur!
na... warum kipp ich denn vorne über... so shwer sind die doch net ;-)
ach übrigens wir hätten in dieser nacht die top 20 anmach-flops notieren können! leider waren die sprüche sooo schlecht das mit die meisten entfallen sind! der beste bzw schlechteste war allerdings: "ich möchte dich für mein video haben" *lach* ok kreativ wars... aber der zusammenhang... naja...
lustig wars!
war ich da schon müde? muß ja noch mal einschleusen das wir bis zum bitteren ende durchgemacht haben und sogar svenja hat sich rythmisch zur musik bewegt! ;-)
jaaaa da lacht das partyvolk drüber!

knuuuutschi!
ups;-)
und ich sag noch zu house tanzt man kein discofox! und ich muß dazu sagen das ich den schritt mittlerweile doch n bisschen beherrsche! *stolz*

voll süß!
wir machen durch bis morgen früh!
dat bild is so genial!
was stört hier auf diesem bild?
er wollte eigentlich nur seine belegte zunge zeigen, der arme war ja sooo krank... aber alkohl desinfiziert ja!
ha weggeguckt! da war ich schneller als du mit deinem auslöser!
grrrrr....
warum haben wir uns eigentlich nicht in partystimmung geknipst? also tänzerisch am umherschwingen?
machen wir denn nächstes mal!
freu mich schon drauf! 24.02.07 juhuuuu! mit cam!!!
das nächste problem: "komm wir machen n schönes foto von uns... der 1. versuch"
ups... ja der zoom...
ja schon ganz nett aber der herr gab sich damit nicht zu frieden!
das ist sooo süß! ihr meine 2süßen! war so lustig mit euch! auf die idee mit dem selbstauslöser hätten wir ja auch mal kommen können! frauen halt...
tja hätten wir den selbstauslöser man gefunden vorher...
ja ok ich hatte die augen zu... denn also noch eins...
selber bääähhhh!
auch wenn dus auf grund deiner ohrstöpsel nicht gehört hast... aber ich fands sehr gut was du mir gesagt hast! hätte ich nicht mehr mit gerechnet!
sven und viktor! der videomaster
voll knuffelig
na das ist doch wenigstens mal was geworden! zufrieden? mehr als ein bild! der skandal ist besieht! *swing swing*

morgens um 6uhr im auto! eine fahrt ohne tiere! ja und was ich selber kaum für möglich hielt ich hab nicht geschlafen danach... bin denn schön um 8uhr los zu walter und dann ab nach kassel zur fortbildung! hab denn erst abends um 21uhr den weg ins bett gefunden! gut kaffee hat mir den tag erleichtert aber.. mann mann...

so süße ich freu mich ganz doll auf den 24! oh gott was ziehe ich an??? ;-)

No comments: