Wednesday, February 21, 2007

karaokeabend... mal wieder nur jetzt gesund

Es sollte mal wieder so sein das ein azubinen karaokeabend geplant war! diesmal unter dem motto "aber wir essen mal was gesundes ne!" gut gesagt getan mit sack und pack (joghurt und obst) treffen bei julia und gleich rein ins bad julchen aufbrezeln haare machen schminken! ich find es sah wirklich schick aus! denn kam das drama mit dem joghurt... wie schneide ich n apfel? wo komt die bananenschale hin? ihr beide seit so süß! ;-)

ja zitrone kommt da rein damit die äfel net braun werden.. und ja das ist etwas sauer... lach
also ich fand den obstsalat toll!
der restliche abend war wie immer sehr stimmgewaltig ok alkohol floß trotzdem nur nich bei mir weil ich ja mel und leo noch nach haus bringen mußte! alees weitere in farbe siehe bilder...































No comments: