Friday, February 23, 2007

fasching!!!

Thema heute: haben wir jecken unter uns??? Antwort: "JAAAAA!"
madame als grufti-punk-irgentwasmeine liebste kuddelbacke koschi
meine mel als katsche oder wie schreibt man das tier wenn man es so ausspricht wie wir??? ;-)
ich sach nur: "call on me"- christiane und unsere piraten simone
unsere laura als pipi! mit der short war ne3 clevere lösung;-)
die grufti-tante
koschi und im hintergrund n bisschen meines arbeitsplatzes
koschi und katsche
unser studio-trupp! schade das unsere kuh und die beiden tieger net mit drauf sind UND gut das wir im büro kein bildtelefon haben!!!
der beste kostüm überhaupt!
monique hier leider nicht mehr im krankenschwester op oder was auch immer outfit
christiane monique und ich
piratin bei der arbeit! steht dir übrigens sehr gut!
ja wie soll ich denn nun gucken?? ;-)
pipi
bei der arbeit...
entlich zuhause...
abschminken war an diesem abend nicht einfach
der andere jeck war leider nicht in verkleidungsstimmung...

No comments: