Tuesday, February 27, 2007

das we vom 23.02. part I

für meine verhältnisse recht früh trafen wir bei mel ein! julia duschte noch und mir war klar das meine visagistischen fähigkeiten wieder eine abnahme finden würden... das macht so spass und ich hab ihr diesmal auch nicht mit dem maskara die augen ausgestochen! *stolz* gut die anderenm tranken sich schon mal warm (ich durfte dafür morgen!!!) und denn kam unser frisch geduschtes julchen zur klamottenanprobe! nach EINIGER zeit war dann diese frage geklärt und es ging wieder ab ins bad!mel zum thema gemütlichkeit
klamottenvorschläge für julia
julchen nach meiner " ich mach dir die haare aktion"
fertig geschminkt und gestylt! richtig süß! du bist so schön geduldig! ;-)
annika und anhang
schnatti und christel
der bügelmeister!
alle damen verstummen und staunen als robert samt bügelbrett das wohnzimmer betreten!

ihr süßen!
voll sweet!
azubienen die erste
azubienen die zweite
julchen und ich
christiane
julia beim "schwimmen" *insider*

No comments: