Saturday, November 10, 2007

generalprobe miss beauty queen

huhu ihr lieben hier in windeseile die bilder vom generalprobetag also gestern... ich habs mir ja letzte nacht net nehmen lassen(solle ich eher morgen betonen war ja so gegen 4uhr) schon n paar bilder online zu stellen... jetzt sind sie alle drauf... alle anderen bilder werden wohl ein klein wenig mehr zeit in anspruch nehmen... sind über 100 stk und die müssen zt noch gedreht etc werden...
schön das mit euch gemacht zu haben! wir hatten ja ne menge spass nur irgentwie bin ich fast der meinung wir haben zu wenig bilder gemacht... also zwischendurch aber wollte ja auch nich unbedingt in den mini-pausen blitzen wo wir alle beim umziehn waren... obwohl... da passt dann wenigstenes der sensations-ausdruck mit dem schönen akzent (Tieeeetten) lach
nochmals glückwunsch an unsere sarah die kleine fee sie ist jetzt unsere beauty queen! so alles weitere demnächst...
ps: wegen bilder etc. links auf der seite unter profil findet ihr meine icq nr...

mieke und natalie hier noch ganz privat
sandy und kristina(wie heisst du denn nu kristina kristine kristin... irgentwie hat dich jeder anders genannt;-)
julia und... jaja das alter... wer den namen weiß bitte melden!
sarah und sina mein dirty-dancing madonna hase
josy und mascha gleich gehts rund
julia und vanessa hier noch vorm ersten klamotten check bzw chaos
sind and me das mit unserer pose war echt ne schicke idee
sandy und der vergessene name mein schleiffchen
and pose!
julia... wohhhh ist schuuulter?
ich wollte soooooo gerne auch n kleid anziehn...
barrocko-stil sehr geiles kleid!
the nipple-problem... (und string aus!keine bchhhha)
echt süß
jeah baby drama
da glänzt was... ;-)
grrrr...sexy...
wie war das mit keine unterwäsche
jula ohne bh! aber waren ja bloß proben
jaaa! schulter!
mit pfiff
hallo!
du hattest ja glück von wegen bh
and pose... wetten ich könnte darunter sonstwas verstecken
gerad bei den proben für die bikini runde...
jou
red vs black
bikini pause
läääääächeln madonna!

No comments: