Tuesday, November 06, 2007

liquid party

entlich mal ein samstag mit ausreichend zeit zum fertig machen... und trotzdem viel die klamottenwahl auf recht durchschnittlich denn es ging (ich zitiere) zu ner dorfparty... also rein ins tshirt und jeans und denn ab nach katlenburg zum treffpunkt! ich war tatsächlich mal die erste! (ich hatte ja angst ich finds nicht hatte svenja denn gesagt... menno und ich habe jedes auto aus ihrer richtung kommend auffällig mit fernlicht terrorisiert! also zu verfehlen war ich nu wirklich nich!) so da wir beide nu nicht wirklich ne ahnung hatten wo die angesetzte festlichkeit stattfinden sollte heftete ich mich an svenjas fersen.. oder eher felgen (haste du welche?) joa und wie sollte es anders sein sind wir trotz eines RIESIGEN schildes nach dem motto zum sportgelände erstmal promt dran vorbeigerauscht... ja typisch frau würde man(n) dazu sagen aber wir wären keine richtigen frauen wenn wir nicht am ENDE des dorfes in einer winzigen einfahrt zu 2 gedreht hätten... ein bild für die götter! interessanter wurde dann noch das ich suche mir einen parkplatz-manöver... synchronwending into a little einfahrt with a lot of kurbeling because etwas im weg standing!
denn nachdem wir, nicht auf dem vorgeschriebenen parkplatz, unsere personenkraftwagen vorschriftsmäßig abgestellt hatten gings los.
promt lief uns -wie sich später rausstellte- der wohl meist fotografierte mann des abends in die arme... ein studiomitglied... ich frag ihn mal ob er sich an den abend erinnern kann sollte er wieder bei uns auftauchen!
und denn war da unser bester security der benni....menno da fällt mir diese schöne fotoidee ein die ich svenja gesteckt hatte... leider ham wir das wohl vergessen... später ham wa noch den basti getroffen und haben festgestellt das er sich ganz schön gemacht hat... komm du mal in unser alter ;-)
ja und denn der special guest marcel der sich nach langem überreden an etwas ganz besonderes traute ... dazu später mehr!
eigentlich war das ganze als house und electroparty ausgeschrieben... wir ham uns natürlich schön drauf eingestimmt... schon locker am mitwippen (tasche natürlich inklusive)
selbst marcel hat der beat überzeugt und griff beherzt den reißverlschluß der tasche nach... diese aufnahme zeigt ihn leider nur etwas zögerlich...
doch dann geschah das wovor wir uns wirklich fürchteln... es wurde still in der halle und die ersten takte von "das rote pferd!" dröhnten durtch die halle! hunderte jugentlich.. ich betone dieses alter noch mal... soll ich besser teenies sagen? schmissen hände und biergefüllte pappbecher in die höhe und sangen textsicher aus vollem halse mit...
uns gefrohr das blut in den adern...
-gedankenpause-
ließen die köpfe hängen...
ist dir eigentlich aufgefallen das die modisch gefärbten bändchen perfekt zur taschen und tshirt passen?
so noch ma gute miene zum bösen spiel
und was machen wa jetzt
ruf mich an?
ahhhh teufelsküsschen
(und immer schön den po sauber halten!) hehe
mit zunge?
mit zunge!
waiting for a star to fall
you are a shining star 4 me
einen stern... der deinen namen trägt...
den schenkte ich ihr heut nacht!

No comments: