Wednesday, November 28, 2007

nachtschicht

leider begann der abend mit einer blöden entscheidung... SORRY noch mal!!!
nach ewig langen telefonketten gings dann doch noch los...

das gute sektchen in guten händen! ich finde das bild soooo süß! und ja 1flasche sekt passt in2gläser!!!
hochkonzentriert mit sehhilfe! und keiner wurde in dieser nacht verletzt
denn gings ab zum styling... mel bekam ihre engelslöckchen
tadaaaaaa
posing
und schon nach kurzer zeit...ähm.. ja das sektchen... ich muß maaa... dringend...-ja wir sind gleich da-ich muß aber echt dolle...!
hier noch relativ blass
voll... und lockig... ;-)
ja super idee das mit dem spiegel ;-) alle gucken nur ich lunz natürlich auf die cam...
dann hat sich doch noch n lustiger fotograf gefunden
wie nenn ich uns 3 denn jetzt mit azubinen is ja nich mehr...
ihr süßen
ja langsam kommt farbe
und zunge
und robert wieder mitten drin
ist es jetzt gut oder schlecht das das "bisschen-mehr-action-bild!" hier nich drin is? ;-) ich finds zum schiessen.. lach
nennen wirs 3 engel für robert
oh ja jetzt wirkt alles
wirklich alles!
so doll das ich glatt anlehnungsbedürftig wurde
und christel knutschsüchtig ;-)
und mel... wir munkeln noch aber sie besingt die flasche... in den schönsten tönen
strahle-party
und rotbäckchenclub
dann wurde es wild
die tasche wird gerockt
ja hier sollten wphl die taschen besonders in augenschein treten
jetzt noch ma richtig
mitternachtssnack
mhhhh
bisschen action
grr und gleich raus ins kalte... traben wie rossige stuten zur zuchtshow- zum auto
doch bevor es losgeht... ähm... ich glaub ich muß maaaaa...nee sabrina wir halten nich mitten im wald!

No comments: