Wednesday, November 22, 2006

matrix am 18.11.

ja ja es hätte so schön sein können! ok es war ja auch schön! hier noch mal nen liebe gruß an meine schnegge! nachdem wirs mehr oder weniger spontan geplant haben ins matrix zu fahren und ich auch zufällig wußte was ich anziehen würde gings fast pünktlich los... treffpunkt mcd nom. erstes gesprächsthema war natürlich unser lieber freund und kupferstecher... ;-) nenene was soll man dazu noch sagen...
joa nach kleinem schlenker "richtung" stadt gings denn los in die besagte lokalität! sehr gut denn wir kamen gerad richtig... war ja ladys night siehe bilder!
zu fortgerückter stunde lief mir dann noch der silvio in die arme... diesmal war er nicht so müde ;-) (schlafen auf m gogo podest *lach*)
tja war denn auch ein lustiger abend. die svenja ließ sich noch das haupthaar toupieren und denn gings rund... nächstes mal tanzt du aber ma mit!?
auf den rückweg.. weiblicher instinkt...aja geahnt hab ichs doch! aber gut muß jeder selber wissen... glücklich macht das auf dauer sicher nicht!
entlich gegen ca 6uhr in die federn gefallen man war das ne fahrt... und ich hatte mir schon kaffee mitgenommen!
der nächste frauenabend ist indirekt in planung! ;-)
der silvio mit meiner wenigkeit... ;-)
und die männers ham sich naggisch gemacht!
die svenja und ich nach dem friseur besuch
geduldiges warten während der toupierung;-)powerlöckchen
popo show
uii föhnwelle... ahhhh
und hier ist die frisur schon hoffnungslos in sich zusammengefallen... also meine...hey du... lach doch nächstes mal ma
volle breitseite... ahhhh ich bin so unfotogen.. schnegge dafür umso besser getroffen

No comments: