Wednesday, November 29, 2006

überforerung und entspannung an einem we

der samstag begann ma wieder viel zu früh 7uhr klingelte der schlafstörer...
aber das programm war ja straff also ab nach braunschweig (das einzigste was an dem auto schön ist ist der aufkleber;-) einkaufszettel mit an bord und ab "in puff nach bazeloooooona"
ankunft 8.15uhr braunschweig, metro.
durch die kontrolle und erste feststellung: ich muß gestehen ich bin gerad ein bisschen überfordert... wo gehn wir denn zu erst hin?
irgentwann so gegen 10uhr war dann der erste kaffe fällig + brötchen mit bauarbeiter marmelade und zwiebeln(ohhhh jaaaa das wird schmecken;-)
jetzt wurde es gefährlich nach kerzen, weihnachtsgedöns, töpfen und pfannen nährten wir uns, für meine MÄNNLICHE begleitung, einem GEFÄHRLICHEN terretorium...
der damen-klamotten abteilung!
ja und jetzt war geduld gefragt...
der schnatta verbrachte die zeit mehr oder weniger sinnvoll mit fotos schießen während ich mich von einem teil ins andere schmiss... siehe hier bsp. schlichtes weisses top. hm.. jaa zur sicherheit hab ich den rest des bildes mal wech geschnitten und die restlichen gar net erst online gestellt.. hier ist jetzt jeden "ihm seine schmutziche fantasie jefracht" (jugendschutz;-)
des war der entspannte sonntag... ein traum nach endlosem mund-fusselig-reden sind wir gütigerweise mal spazieren gegangen.. . diese idyllisch-malerische landschaft gibts in bad lauterberg an der odertalsperre.. mich gibts da allerdings net immer ...jaa da gings schon los... das der fotoapparad net mehr so wollte... zum glück für das darauf folgende bild
so dazu sach ich ma nix... "wie bin ich eigentlich dazu gekommen???"
das war der 23.11.06 voll süüüüß
ach ja und der sonntag war noch ein ganz heiss-chilliger... kleiner tipp zum relaxxen ma nach bad lauterberg in die therme.. ein traum!
(birkenzweige? oh gott! versohlen die mir jetzt den hintern damit???)

No comments: