Friday, November 17, 2006

ein göttliches we ;-)


Treffen: zur begrüßung ein glas schattenmorellen auf ex???

Rudi:Volker was machen wir dies wochenende eigentlich? Volker:hoch die tassen wie immer!

Rudi:Wie heissen denn die häuser wo se die soldaten immer in urlaub hingeschickt haben? Sabrina: Kasernen!

Konfi:Weihnachten gehe ich immer in die kirche da krigt man geschenke! Marcel:Du dankst also gott für deine playstation!?

Konfi:weihnachten ist der tag wo gott *knack* jesus gezeugt hat!

Sabrina:deine hose ist offen Konfi: ein guter laden hat immer geöffnet!

Rudi:was stinkt denn hier so? sabrina:ich hab räucherstäbchen angemacht!

Volker: gibts auch ne konfirmanden klatsche?

Rudi:wo warst du denn? Konfi:auf m klo anderer konfi: sieht man er schwitzt ja noch!

Sabrina: ihr könnt die duschen auch ohne aufpreis frei benutzen!!! Konfi:ja wir gehn zusammen ->bück dich!!! ;-)

Volker: was ist 8m lang und hat 12zähne? polonaise im altersheim!!! *brüll*

Marcel:Volker hör auf so viele schattenmorellen zu essen du scheisst ins bett!

Volker:ist SCHWARZWÄLDERKISCHTORTE jetzt eigentlich 1wort? Rudi: mindestens!

Sabrina:sollte ich mich dieses jahr wieder übergeben liegt an dem fisch!achtung:ich esse jetzt welchen!

jau und alles entstand in nem rudel 12jährigen inklusive uns verhaltensgestörten aufsichtspersonen... gut das die tapeten abwischbar sind...(rückblick letztes jahr...*brüll*)

No comments: