Sunday, July 16, 2006

von metalschlampen und krassen typen ;-)

der freitag (mein eigentlich freier tag) begann seeehr früh... 10uhr ankunft in dorste... mir stand ein wochenende rock am harz bevor.. glücklicherweise hatte ich meinen achteckigen fahrbaren ausschank pavillion im vip bereich stehen wo also nur die presse leute und die bands ihre getrönke bekamen!
also ich hätte net gedacht das solche "rogga" soooo net sind.. ok manchen wäre ich auch net gern im dunkeln begenet aber echt hammer leute! und leutz ganz erlich ich kann mich jetzt auch mit metal anfreunden.. später gibts noch mal n link zu nem stück was ihr euch echt mal anhören solltet!
hier noch mal n paar ganz liebe grüße an one man army und mambo kurt ;-) und meine kleine bulldogge;-)
war zwar nicht anstrengend zog sich aber denn doch ziemlich in die länge haben denn ca 16std durchgezogen.. zwischenzeitlich stand das ganze festival wegen regen und gewitter auf der kippe! der ganze vip bereich stand knöchelhoch unter wasser was so manchen besucher nur dazu veranlasste sich hemmungslos im schlamm zu wälzen..
tja die freitag nach war denn doch recht kurz;-) muß ja jeder so auf seine kosten kommen.. der samstag begann ebenfalls um 10uhr in dorste! dieser abend endete mit jacky in meinem auto.. und später bei christoph in donnerstags-socken in unserer persönlichen ausnüchterungszelle...
und ich hab doch keine dupa hose bekommen :-(
ich muß zugeben das ich sonntag ziemlich zerstört war! einige bilder als impression im anschluß.. zum glück sind diese relativ harmlos... bin nur froh das ich noch nichts anderes gesehen hab....
links die bulldogge die mich heiraten wollte ;-)
ein ganz süßer mit dem perfekten "nimm mich doch mit blick"







die verlorengegangene "metalschlampe" bei der arbeit








so wies aussieht war das der sonntag







bei der arbeit







richtig bei der arbeit ;-)











der donnerstag am sonntag man











die klamottenfrage











king whiskey

No comments: