Sunday, July 23, 2006

das we

freitag ein absolut göttlich-chilliger tag am see mit foto-session (NEIN diese bilder werden auf grund meiner kleinen schmerzgrenze nicht veröffentlicht ;-)

und diesmal auch ganz ohne spanner! lach...

allerdings als die fliegen wech waren kamen die mücken und mein zarter köper ziert jetzt das ein oder andere blutsaugemahl.. diese scheissvieher! für autan wars leider zu spät oder sagen wir zumindest hat es mich vor mehr bewahrt...
sa denn arbeit allerdings wars soo warm das ich nicht wirklich motiviert war zumal abends denn noch ne promoaktion anstand... diese wurde allerdings auf grund mangelnder besucherzahl des festivals abgeblasen...
tja auch was schönens denn so hatte man mehr zeit für die oha-live night.. muß ganz erlich sagen das mir seit dem rockharz nicht der sinn nach alkoholischem einfluß auf meine 1,75 cm steht.. hab den ganzen abend brav an meinen bierchen rumgenippt, 1 wohl gemerkt... brav und fix und fertig gegen 2uhr zuhause gewesen!
nüchternes beweisbild:

ich hasse diese brille... :-/










auch die sonntags-promo war ein "toller" erfolg.. 25mitarbeiter und ca30gäste... also wieder nix ( sooo früh aufgestanden dafür...) *grummel*
naja wenigstens war denn noch zeit für freibad... nur leider leider klickte es im falschen moment... (du kleines biest;-) muß zu meiner verteidigung dazu sagen das ich vorher n grooooßen salat gegessen hab!









gut die leckere aktion nach dem schwimmen... (tropf doch nich alles voll *grins*)
bzw danach... lassen wir mal aussen vor... *genießt und schweigt*


1 comment:

der_fischi said...

Ich finde schon, dass du uns die Bilder nicht vorenthalten solltest....