Monday, July 03, 2006

deutschland wird weltmeister!

training statt fußball! aber zum corso fahn bzw laufen war dann die begeisterung doch groß genug! noch schön ins soli gestöckelt und nebenbei schön corso gucken.. man glaubt ja kaum wieviel junge menschen in diesem kleinen ort wohnen.. lach

denn ab nach hause und innerhalb von 1std (länger wars doch nich!??) fertig machen für den allwochentlichen boxx besuch...

wollt ja eigentlich nicht hatte denn aber doch wieder n bier in der hand... tja das veranlaßte dann wohl den weiteren werdegang des abends... gut das wir nicht laufen mußten!



























..............................................................................................................
was dann wohl weniger schön war war mein linkes auge was mit der ganzen aktion wohl eher auf kriegsfuß stand.. und der gedanke daran das ich ja noch arbeiten mußte!
das war übrigens voll die qual wenn man vor schmerzen nicht auto fahn kann!
stell dir vor dein linkes auge gucke nach rechts das rechte nach link und dann gehen die lichter aus! kein schickes gefühl da mans net kontrollieren kann!
meinen samstag abend schlaf mußte ich ebenfalls auf später verschieben...
die nacht stand im zeichen des metalls! meine entscheidung war auf jeden fall richtig und is sehr effektiv! grins

bis 20uhr geschlafen mehr oder weniger was will man auch machen wenn man nicht gucken kann!
muttchen hat mir ja ma wieder einen gepredigt ich soll sofort ins krankenhaus fahn.. ja wie denn wenn man net gucken kann! typisch!

No comments: