Wednesday, June 18, 2008

joa ein interessantes we

wilma hatte natürlich wieder kein verständnis für klamottenproblme schminktipps und pina colada... die alte trulla konzentrierte sich wie immer aufs tv programm...
bis dann auch böderweise auch noch das telefon klingelte...
nächstes mal trink ich die flasche nich alleine das sag ich dir!
das läßt du jetzt an!
jawoll
fertig mit bunt machen
joa so gings denn los
hehe
jett gehts loooohooooos
nu aber
wie wear das mit meiers welpen falten lach
oh oh der prosecco... böses spielchen
jaja
und schon klappts mit m blickwinkel net mehr
jetzt noch ma ganz schnell zusammenreissen
ha erwischt... böser prosecco
ganz ganz böser zeug ist das sag ich nur!
das mach ganz komische gesichter! ;-)
FINGER-püppchen ;-)
welches klo war das
wo waren wir überhaupt
und...
was...
...machen wir hier eigentlich??? ;-)
hihi
toll hase..
so schmeckst soooo gut...
huch
oh das war in der box die tür kenn ich
wie war das wenn du n ding hättest... ;-)
;-)
erst der spiegel denn der stein dann der esel.. ;-) und du das fahrrad



nachpinseln;-)













































2 comments:

M.F. said...

Ich find euch cool, schöner Blog!

J. Carril said...

Me ha encantado el perro. Es muy divertido y pone cara como de si no le gustara nada de lo que dan por la tv.