Sunday, June 15, 2008

Frauenwe mit allem gedöns!

so naaaa entlich ma wieder die zeitgefunden! war ja schon laaange geplant... ein zuckersüßes frauen we so mit alles und so... so mit richtig alles! ;-)

nach sorgfältiger planung und besten schnitttechnikern entstand unsere erste kalorienbombe... lecker pizza!
n guter rotwein dazu... und ich wünsch mir jetzt einen ne!
dat war aber auch n kampf!
süße ich steh voll auf deine socken!
ja thema süß... eis zum nachtisch...
SMS!!! und schööön das knie an tisch auf geschlschlagen! aber hat sich gelohnt! voll gefreut, weil unerwartet! HAB DICH SOOO LIEB!
wir hätten nicht fressorgie sagen sollen!

nächstes mal tarnen wirs als italienischen abend!
huch wo kommt n die schoki her
ich sag ja frauenabend mit so richtig alles!
ein traum
lachflash!
der rotwein hinterläßt seine spuren
und ich meine richtige spuren ;-)
schatz ich bring dir frühstück ans bett!
der morgen danach! geeeeeht doch ;-)
schmatz für mein baby
warten auf janni ...watt die wieder in der bank macht ne...
denn gings richtig scharf weil zu nem richtigen frauenabend gehört ja auch gepflegtes weggehn
joa noch recht farblos.... ;-)
wir machen uns noch ein bisschen bunt
"baby... ich mach dir die haare... du würdest besser aussehen wenn du... NEIN! du bist so hübsch genug"
da hab ich dir ja ma flott ne frisur jezaubert
und schick geschminkt biste auch! ich werde visagistin! oder... ähm... NEE DOCH NICHT!
obwohl...?
lady in red
oh ja mein schätzelein des abends!
wir beide lassen es uns heut ma so richtig gut gehn... ui ui
auf der fährt... zum matrix
sooo ich glaub da sind wa schon da...
jetzt gehts loooos *sing*
hey... das original sven m.-slutty - bild
huch kopf fehlt
*schmuuuus*
mach die augen zu und.. ach nee das kommt ja später
trockenübung
;-)
da zisch ich dir aber böses zu;-)
ja wir ham humor
jetzt aber...
komm her du stück! hab dich lieb mein schatz!
ui der rotwein...
sei froh das du gefahn bist
zu fortgeschrittener stunde..
der schielt
ausheckung des tückischen X-PLANS hach war das ein spass, das gesicht FILMREIF!!!
ALTER, DU hast MEINEN EXFREUND........!!!
ALTER, DU hast MEINEN EXFREUND ........!!! ;-)
"wie? echt jetzt ihr wußtet das nich, erzählt jetzt keine scheisse...!?"
tom der stille zeuge
du schlange ... ALTER DU HAST... *brull* das war soooo geil!
hauptsache wir haben UNS!!! DANKE SVENNI SCHATZ!!!
und er spielte unsere lieder...
der tom
schätzelein ich seh alles!
und noch ma
euigentlich müßten wir ihm gaaanz dolle dankbar sein das alles so gekommen ist!
naja da der schuppen nu nicht gaaanz so voll war ham wir uns spontan ins autogesetzt die mahanna die sahina und der alkohol... und los gings zum plan b willershausen dorfparty...
-wo müssen wa denn da hin?- joa... und passenderweise lief dann...
AUF GUTE FREUNDE... ja und ich hab dann mal angestossen auf uns! ;-)
gute freunde!
joa und da der abend nu mit den komischen party jetzt nicht sooo erfolgreich war...

ach so... ähm hase... mit dem video...richtung willershause...???veröffentlichen? oder zu krass?

No comments: