Sunday, February 24, 2008

richtisch rumattern!

ganz urplötzlich klingelte das telefon... hm.. nr kenn ich net... hallo???
ja und denn nach kurzer zeit gings los mit dem thema och ich könnt ma meinen backofen sauber machen...
also raus mit m atta und los ging die rumatterei! nebenbei betrieben wir telefonische fleckenanalyse und fugen-putztipps in perfektion!
ich bin schon ganz nass sogar die puschen... hehe
und mir läuft die ganze suppe in den bademantel da dusch ich nacher mit hund und haar
nach backofen schränken mikrowelle arbeitsfläche waschmaschine und sonstigen gerätschaften die man so in der heimatlichen wohnküche beherbergt waren wir gemeinsam (synchron wurde ca 45km weiter ein sippiges badezimmer wieder sitz-pinkler-tauglich gemacht!) vollends in atta-laune...!
das war ein spass auf welche themen man net kommt wenn man telefonitisch am rumattern ist... eine wahre pracht! und ich hab ja gesagt so wies hier aussieht kommts in die zeitung! also die tage denn akku laden und mit schwämmchen und original-ob durch das bad attern!
ich glaub auf so ne idee kommen auch nur wir!
ein nachteil hatte die ganze aktion ja... meine linke maustaste hat wohl die atta-peeling-massage nicht vertragen.... wir wünschen ihr gute besserung!!!
so mein hase... oder sollte ich dich jetzt doch mein mettbällchen nennen? hier meine telefonische glanzleistung! und wenn dus net lesen kannst das erste wort neben dem pfeil heisst "blanco" habe ich passenderweise auf meiner spüle gefunden!
und für unsere nächste nacht besorge ich schon mal die anti-stress-brillen! erinner mich notfalls ma dran...
so wir sehn uns in b-oha freu mich drauf! knutsch!
puuuutzen und telefonische fleckenanalyse! richtis… - MyVideo

so mädels und das ist für euch (nur kopiert und nicht selbst gedichtet) aber in gewisser hinsicht passend:
Das ist ein "Prost" für uns mädels:

auf alle Männer, die uns haben, auf
alle Versager, die uns haben gehen
lassen und auf alle Glücklichen, die
uns noch begegnen werden! ;-)

Prost :D

marianna süße! danke das du mich verstehst und mir zuhörst ich tus für dich auch immer wieder zu jeder zeit und von mir aus auch zum x-ten mal! ich weiß doch wie das ist!wir sitzen ja in einem boot quasi... ich sach ma die wissen nicht was sie verpassen... aber um jetzt keine großen reden zu schwingen...
geteiltes leid ist halbes leid und wir teilen nicht nur den ex sondern auch die TAGE an denen es uns nicht so gut geht ;-)
...noch 6 tage...
;-)

2 comments:

Anonymous said...

hey mein schnatterienchen, ich bin dan doch für hase...bei hackbällchen muss ich irgendwie an gammelfleisch denken und so weit simma ja noch nich ;-))
die atterei hat sich echt gelohnt und ich brauch auch keine angst haben nix für die klausur getan zu haben..feu mich auf die anti-dicke-augen-brillen für sonntag morge...viell sollten wir die dann doch die ganze nacht tragen...;-) ich packe in meinen koffer...schuhe..
hachja das wird ein traum...und schön harzer lust schnuppern...wie erholungsurlaub...;-))
freu mich knutschi

Anonymous said...

ähem..luft meinte ich