Wednesday, February 27, 2008

2x solo ergibt ein päärchen und diana ;-)

uhrzeitabsprache, hektische icq übertragungen und denn entlich und das sogar pünklich los zu netto! da stand schon meine kleine knipsliesel (ah ich sehe deine cam hat auch n selbstauslöser!) und denn ab in die feierlichkeiten! irgentwie muß man auf andere gedanken kommen und da kam mir doch meine leidensgenossin ganz recht und mein puschel wollte ja auch kommen!
unterwegs zum treffpunkt
sunshine
guck guck
die üblichen bilder
heavy metal
du grinsebacke
klo-chaos
mein kleiner gefühlstrampel
so noch ma auffrischen...
... und dann gehts ab
ja war alles kußfest
alle 3 zusammen
basti
du strengst dich aber ganz schön an! hehe
hilfe ich hab ne beule am arm
jaahaaa und denn kam uns der kanzler ins gehege
hehe
ja klärchen durfte das nicht fehlen!
ich muß sagen süße, du machst das schon ganz gut!
lachen menno!
jo
das ähnelt unserem bild von MARC!!! ;-)
diggedy
öhm.. ja..kippe?
och so n "hab-mich-lieb-bild"

No comments: