Wednesday, January 09, 2008

huuhuu mein hase!!!!

die letzte nacht mit dir war der hammer!
ich glaube 6 stunden 1minute +++
kann keiner mehr überbieten!?

*über tisch und bänke küsschen geben... und danach müssen die ponys eh zum metzger*
*wie die da rauskommen*
*ich will kein baby mit haaren dran die sehn da dann schon aus wie bombenleger*
*und dann legen se dir so n verschmiertes stinkendes baby da hin... ne ne erst schön abputzen!*
*daniel hat mir björn geklaut*
*die entstehungsgeschichte von lilli und ich hab nie ärger bekommen weil ich mich selber gebissen hatte!*
*radio-kasetten-action und selbstgedrehte hörbücher*
*das die immer alle gleich heiraten müssen*
*stolz auf das rosa pulloverkleid mit schneelandschaft was mich meine sandkastenliebe gekostet hat*
*da hat der hase meiner schwester einen mit dem latschen gekrigt der hat jetzt n schuß weg*
*die brauchten ga nich mehr ankommen 2008 ist schließlich was beschlossen worden und keine woche später dann das!*
*die hat haare wie meine mutter*
*ich sah die silouette und wir wurden zeuge wie stiefel mit dem turnschuh gegen die tür trat!*
*nein baby nich das papier in mund*
*ich hab das ganze auto bewgt ich konnte ja nicht auf den sitz pinkel und nirgentwo n freier feldweg! wer weiß ob die türen offen gewesen wären wenn ich vorher angerufen hätte!*
*ich leg dich ma weg...ich muß aufs klo!*
danke süße bis donnerstag abend! hehe...

SVENNI: unser 6stunden rekord wurde gebrochen!!! ;-)

2 comments:

Anonymous said...

und zwar um ganze 21 min :-P

püppi said...

Achjaaa..zurück ich denk :-)