Tuesday, January 08, 2008

ü-30 party???

na entlich mel ist da! und die wilminette riss sich vor freude ein bein aus... oder das von mel fast ab! zur beruhigung der nerven gabs n sektchen! mhh lecker rose`oh ist der süß das ist n lieblicher...[etikett: extra trocken!] na denn... fix war der kühlschrank wieder zu rate gezogen... hm.. bailys! nebenbei schon mal bissel bunt machen....
ja auch farblich hat sich mein leben ein wenig verändert!
nu guck!
und sie guckte!
ja war ein seeeehr lustiger abend!
roSert beobachtete alle aus sicherer entfernung!
joa...
woran denkst n
tadaaa
scheiß auf die mit dem roten halsband!
... jetzt kommt die mit der roten haapracht.. oder wie war das... wenn ich mich doch bloß an die formulierung erinnern könnte...
schön bunt
jaja die guten lockenwickler
bag-shake
nieeedlich
boah uund das war im raucherabteil... folgendes szenario...
der kleene fragt nach feuer... darfst du überhaupt schon rauchen
sind wir hier auf ner ü-30party?
und dabei waren wir so stolz als einzigste nicht nach dem ausweis gefragt worden zu sein... aber wir können auch nicht garantieren zu dem besagten zeitpunkt jung und knackig ausgesehen zu haben ;-)

schrecklich mühselig war auch der ganz mit den stöckelschuhen den berg hoch obwohl die sache mit dem schlüsselloch reibungslos funktionierte verließen mich meine feinmotorischen fähigkeiten beim rausnehmen meiner kontaktlinsen...

natürlich durfte auch folgendes net fehlen! aber in dem zustand wars klar das es eine fortsetzung geben mußte!
taschentanz - MyVideo

No comments: