Sunday, October 07, 2007

Fotoshooting und pressekonferenz

also die nacht davor war irgentwie anders selbst meine erste flugreise hab ich besserschlafend verbracht... also ging um 6.20uhr der wecker. duschen anziehn... was man halt so macht... und denn hach war das schön mit bester house-musik in den lautesten tönen dem ziel entgegen!
lag verwunderlicherweise echt gut im zeitplan aber dann kam was kommen mußte... eine lkwkolonne in der 70 zone mit tempo50... abkürzung autobahn und auch plan b sollte nicht reibungslos ablaufen... a7 einspurig... später dann völlig entsetzt auf dem parkplatz des göttinger tageblatts den eingang zum freizeit in gesucht... jaaa ich war ein bisschen aufgeregt...
und was mußte ich dann später sehn die standen alle in jeans und tshirt vor dem hotel... war ja schon umgezogen... hab mich dann erstmal als die neue vorgestellt...
joa dann zum ablauf
warten
in 30min selber schminken haare machen und umziehn
scherpenvergabe (hab die nr.11)
1.fotoshooting in businesskleidung (kaugummi raus!!! wohin? SAMMELTEMPO;-))
ziemliche hungergefühl bei den meisten kandidatinnen( pass auf du krigst eh nur 1salatblatt mit ner1/4tomate und einem stück gurke...aber nur n stück!)
13uhr pressekonferenz -ganz fies saßen wir nem schönen brötchen buffet gegenüber!;-)
die pkonferenz selber war ne witzige spontane und actionreiche veranstaltung (nr 11 wie sieht es denn aus wenn so eine person einen raum betritt?-gut ich bin ja spontan... das szenarion endete in einer gleichgewichtsübung auf stöckelschuhen aus meinem wirbelsäulenkurs;-)
dann entlich essen
dann pressefotos in sämtlichen variationen
dann suppenbuffet(ohne salat)
denn husch husch -refresh your make up
business-shooting teil2
umziehn bikinirunde (schööön nach m essen;-)
ja da würde es dann richtig heiss(soll ich erwähnen das die raumtemperatur auf grund des beheizten pools bei gefühlten35grad lag?)
such a nice ass! (-made by sport!)
und danach... more drama... sexy sexy sexy...
2.bikinishooting in angenehmer raumtemperatur
dann hatten wirs geschafft

was sehr schön war -kein gezicke und alles sehr sehr nette mädels!
ja denn regelmäßiges lauftraining haltungsschule noch ne öffentliche pressekonferenz und eine fasion show im citycenter soweit die nächste planung...

*freu*

No comments: