Tuesday, September 25, 2007

CASTING ZUR MISS BEAUTY QUEEN 2007

ja wie solls anders gewesen sein.. gelangweilt im inet rumgeguckt und auf einer bestimmten seite die castinganzeige entdeckt... gut dacht ich mir guckste mal genauer... und.. bin ich spontan? -ich würde sagen ja...! hab ich da mal hingeschrieben(konnte den anmeldebogen net runterladen) etwas später bekam ich dann einen anruf von der brit die mir alles weitere erklärte.

sa,22.09.07
früh aufgestanden... bisschen schick gemacht und gegen 10.40uhr los zum hotel zum röddenberg... das auto stand schon vor der tür... kurze überlegungen.. aber naja jetzt war ich schon mal da... also rein und erstmal umschauen. gleich links in den räumlichkeiten saßen die 2 damen des citycenters. dann kam der castingbogen zum ausfüllen...
-maße... oh gott! naja bin ja ganz gut an den 90-60-90 vorbeigeschrammt ;-)
-schuhgröße... oh ha... große frau große füße
-konfektionsgröße... (mit essen oder ohne essen drin ;-)
-bhgröße... vorhanden
-naja und was man sonst noch so wissen muß... hab das natürlich nach bestem wissen und gewissen ausgefüllt
-moderationserfahrung... wie waren doch die vorschläge im wirbelsäulenkurs? werd doch animatöse auf m clubschiff;-)
zwischendurch kam schon die nächste bewerberin
dann kam das "vorstellungsgespräch"
kannst du denn was spontanes?
-singen! nur fällt mir irgentwie gerad kein titel ein
-könnte n witz erzählen ;-)
alles in allem war das ne sehr lustige unterhaltung
bin dann raus um mir n lied auszusuchen... allerdings (nachdem ich mir eins ausgesucht hatte) entschied ich mich spontan fürs schauspielern!
der gespielte wutausbruch wegen dem miststück "daniela" und die "verlass mich nicht" szen wurden per cam festehalten joa und denn wurde berschlossen das ich wohl ne runde weiter wäre!

heute hab ich dann die offizielle email bestätigung bekommen!

DAS FINALE IST AM 11.11.07
wäre schön wenn noch n paar leute kommen!!! ;-)

No comments: