Thursday, July 12, 2007

Rockharz 2007

regen haare und rock regierte förste diesen juli... war ansich ne witzige sache hier einige eindrücke vom we... wenn ich lust und zeit hab setze ich die tage noch n paar videos rein...
diese aktion brachte mir vor lauter lachen an die schallgrenze meiner tränenflüssigkeit! mit 4personen in meinem auto!!! +mein üblicher inhalt +je ein rucksack und den rosa prornohasen! ich sag nur mit 40km/h und rückenwind den berg hoch... mehr war echt nicht drin... und erst im 3gang berg ab schurrte die leonie wie ein kätzchen! allerdings muß erwähnt werden das kurvenlage und berg auf und abfahrten jeweils mit der körperhaltung unterstützt werden mußte! wenn uns jemand gesehen hätte... total genial...
dat berliner-reporterfilm mit samt aufzeichnungs-geschirrspülmaschine für automatiker
zwischenstand... die letzten stunden... irgentwann sonntags gegen 5uhr
ja da wars auch schon recht spät
die letzte zigarette
das letzte bier und wilde "ich will nicht erkannt-werden aktionen"
links spricht ja nu echt bände
joa hier sprechen alle beide... gaaanz großes kino
vorm bierwagen
verzweifelte suche nach sitzgelegenheiten
2gläser sind besser als eins
das band wc noch recht sauber...
so sieht n verwüßteter backstagebereich aus... einfach mal genießen das es nicht nur zuhause so wüst aussieht.. spass! ;-)


joa zwischendurch mußt ich mich ja noch für meine verabschiedungsfeier in hannover fertig machen... da sitzt man stundenlang und dreht und pinselt für 2std laberei und 200km... war das ein traum in die tarnhose zu springen und wieder schlampig zwischen bier und haaren zu verkehren!

ach ja so nebenbei dat fräulein ist jetzt eine ausgebildete fachkraft im sport und fitness bereich!
deshalb gabs auch am mi eine fachkraft-party! aber dazu später

das muß zieeeeemlich früh gewesen sein


sooo schöne haare möcht ich auch mal haben

das luxus hotel öffnet seine forten morgens um 10uhr
war das ein muff da drin
und hier jetzt n paar bands... mußt ja auch ma gucken wenn ich net gerad an der theke war




naaa kennt ihr den??? ;-)
















matze... hätt ich net von dir gedacht!





der letzte auftritt von buddys band! wirklich sehr rührend! danne ich hoff du kommst drüber weg!

No comments: