Wednesday, July 04, 2007

das ciara-ohoven-gedächtnis-video! ein jahr ists her...

es geschah an einem schönen tag in gö bei meiner haarig-blauen busenfreundin mit samt meiner lieblings pullerspielerin.. als ich plötzlich dem erdboden in zeitlupe entgegenglitt...
ich sage ma bruchlandung mit gesichtsbremse auf nadin ihrem schönen (jetzt vollgebutetem) velour-teppich (oder wie mario bart zu sagen pflegt ich bin hingefallen auf ellenbogen UND knie... gleichzeitig! ;-))
fragt mich bitte nicht was es mit dem ganzkörperschweißtuch auf sich hat da war ich noch ziemlich wechgetreten...
bin ja net weinerlich aber das war echt.. joa.. aber das ergebnis kann sich sehen lassen... jede botox-mieze wäre vor neid erblasst! und das alles ohne betäubung!
fazit: lippe putt, kinn putt, nase putt, stimmung putt (meine) und die hühners am feiern... aber seht selbst...

autsch - MyVideo

No comments: