Monday, October 30, 2006

oktoberfest... mit schnackeligem aussehen...

als erstes erschaffte man den menschen und danach die frau... also das weibchen.. mit dem gendefekt der unlösbaren klamottenfrage zu besonderen anlässen...seit wochen stand das oktoberfest an... joa die sache mit dem dirndel..mist ich fand die dinger schrecklich! nachdem ich mich für andere bäuerlich aussehende klamöttchen entschieden hatte gings los.. allerdings stellte ich fest das denn doch alle trotz gegenankündigung so n kleidschen anhatten.. toll..jut gruppenzwang... das blöde is jetzt nur das mir auf den weiten meiner festplatte ein paar bilder entwichen sind... ja maiki auch unsers.. mist! ma sehn was sich machen läßt!
die feier an sich war ganz nett zu späterer stunde und zu fortgeschrittenem alkoholpegel gins denn ab in die jukeboxx (im dirndel) ich glaube ich war die einzigste die an diesem abend noch fahren konnte!?? ach jaaaa vorher: austesten der wärmekapazität in geschlossenen räumen zu nicht aktiven zeiten!!! sehr schön!
ach ja es gab ne modenshow der firma klapproth nicht das sich jemand wundert das wir leicht verschwitz uns alle 3min umgezogen haben!
so viel zum thema hosenträger-action

grrr... wo ist dein brustklebepad??? ;-)

die krankheitsmütze
wo sind die stöcke?
scheisse ich hatte zwar von nordic wakling keine ahnung aber....
jau und sportdress

unser bayern-trupp ;-)
jaaa er isses;-)
"ich hatte garnich mehr so viel angst als du mein auto gefahren hast!"
"liegt auch daran das der innenstadt ring nur 30Km/h zuläßt"

No comments: