nach spontaner umdisponierung meiner seits gabs um 14uhr die entscheidung für den heutigen abend... dance-night und später worbis-glashaus.
nachden die quälende klamottenfrage nu entlich geklärt war (web-cam war mit zu stressig;-) gings denn gegen 21.30los am ins hem später brasse und in die box.. gut es war jetzt nicht so traumhaft wie man sich so ne dance night vorstellt...
auf grund leichtem hungergefühls gings denn ab ins nahe gelegene mc donalds...
oder sagen wir eher das auf biologische wertigkeit austesten der neuartig angebotenen bio-milch!
kurze entscheidung und denn gings los die grübelei war groß... bio-milch
1.der unterschied zu normaler milch
2.geschmacklich akzeptabel?
3.temperatur biohafte 37C° körpertemperatur?
4.was war denn noch gleich mit den bullen? bio-sperma?
5.weitere thematische vertiefung auf grund des jugendschutzes nicht ausführbar ;-)
geschmacklich erwies sich das milchgetränk als angenehm im abgang. als negativ war jedoch der fehlende strohalm mit schoko/erdbeer geschmack zu bewerten den wollte die mc-trulla nur in verbindung mit nem happy meal rausrücken!
denn ab die post nach worbis... joa keine kreuzung von dammwild weder gerade aus noch lecht schräg!auch das bullenspiel bezüglich des mopedfahers war sehr amüsant... nächstes mal mit blaulicht! von wegen abkürzung ("ich kenn mich hier aus... ich war schon mal hier...die strasse kommt mir bekannt vor..hier muß irgentwo ne tanke sein...") ja gut jetzt seh ich worbis mit anderen augen kenn jetzt auch die anderen ausfahrten in sämtliche kuhdörfer... aber wir waren ja nah dran! kann natürlich auch an den biologischen auswirkungen der milch gelegen haben... ;-)
tja glashaus war denn soweit ganz nett hier noch mal liebe grüße an stefan v!
zu späterer stunde hatten wir wenigstens das tanzpakett für uns was nich gerad motivierend war aber jut..
letzter ritt auf dem biobären und denn ab nach oha..diesmal war wenigstens der weg bekannt auch hier keine kreuzung von leicht schräg laufendem dammwild...
wichtig:die BULLEN-milch hat keine auswirkungen auf fahrweise bzw fahrtüchtigkeit desweiteren konnten keine negativen ereignisse verzeichnet werden... langzeitstudie noch nicht abgeschlossen!
No comments:
Post a Comment