Sunday, January 06, 2013

wohnungen und möbelhäuser als beziehungstest

leute leute ich kann euch sagen... wenn man mit jemandem (ein mann!?) zusammenzieht lernt und übt man sich im ruhig bleiben kompromissbereit sein und kreativität entwickeln...! wir sind ja nun seit wochen dabei zu streichen zu tapezieren wände ein zu reissen und uns durch die massen an möbelhüsern zu schlagen!
ich muß gestehen ich war den einen tag knap 6stdunden (ALLEINE!!!) in verschiedenen möbelhäusern und hab mich insoirieren lasssen! ich kann euch sagen.. ich geh zur zeit lieber zu ikea als zu primark und das mag schon was heissen bei mir
manchmal würde ich mich allerdings lieber auf ein ausstellungsstück setzen und den pärchen beim streiten zu sehn, herrlic!
"schatz wollen wir nicht die pinke tapete ins wohnzimmer machen= -bist du bescheuert? bwir sind doch nicht im barbiecamp!
solche und ähnliche szenarien tragen sich dort zu!
im übrigen sollte man sich beim möbelkauf auch immer VORHER überlegen wen man alles ins auto setzt... einer oder mehrere haben dann immer  das nachsehen, aber das neue billy regal hat ein warmes neues zuhause!

ich kann nur so viel sagen das das alles manchmal ganz schön anstrengend ist, aber schön. wir haben schon echt viel geschafft und es sieht auch schon recht hübsch aus! auf youtube hab ich ne vlog serie gestartet zum umzug das häng ich hier mal mit drunter

umzugsvlogmit wohnungstour (link klicken um video zu sehn)













kennt ihr das auch... man selber sagt grün der andere rot und auf blau kann man sich nicht einigen? oh mein gott... genau so lief das bei uns bei der farblichen gestaltung der räume. aber da wir uns ja lieb haben ist alles ganz gut ausgegangen!

1 comment:

Anonymous said...

Wenn du nicht auf Blümchensex stehst, sondern es lieber dadurch total schmutzig
und schamlos machen willst, dann besuch die dauergeilen Camsex
Schlampen im Sexcam Chat.
Es gibt sogenannte Cougar-Parties für reife damen und junge
Männer, Black and White-Parties, für Damen mit Lust
auf schwarze Männer und vice versa. Naja zumindest die Anmeldung und alles surfen auf meiner Seite ist zu 100% kostenlos, das chatten
bzw.