Sunday, July 29, 2012

das geht unter die haut

ich überlege ja schon seit jahren mich tattoowieren zu lassen... aber da ich ja n mega schisser bin wegen nadeln und spritzen und aua hab ichs bis jetzt gelassen... und so richtig was oder wohin wußte ich auch nicht...
allerdings war ich am 24.7.12 um 13uhr dann doch da und hab mich stechen lassen... die ersten minuten vom stechen dacht ich nur so... scheisse das war auf jeden fall dein letztes never ever wieder! aber... naja wie das eben so ist...;-)
also es gibt schon stellen, alter fuchs ich hab richtig geschwitzt vor angst ;-) aber ich plane schon das nächste! will mein jetztiges noch erweitern und im nacken möcht ich noch eins haben obwohl ich unterm schlüsselbein auch ganz geil finde.., naja komm kohle, kommen tattoos;-)

natürlich hat das tattoo auch ne bedeutung! nothing compares 2 U war das lieblingslied von meinen dad und meins ist es auch das haben wir früher immer zusammen im auto gehört als wir zu opa gefahren sind! das ist eines der wenigen dinge an die ich mich klar und deutlich erinnere............................
http://www.youtube.com/watch?v=yiz2fnULLxQ

No comments: