Saturday, June 30, 2012

Frauen und komplexe!

da war ich doch vor kurzem in der stadt... in sportsachen, haare nicht gemacht, ungeschminkt und mit brille...
was man da net alles erlebt... die meisten kennen mich ja nur vom wochenende schick gemacht und geschminkt bis unters dach oder zumindest n bisschen schick... und dann das...
entweder man grüßt die leute... die gucken einen blöd an und gehn weiter, oder man wird gleich ignoriert oder aber man wird gefragt ob man krank ist...

HALLO??? mir gehts gut ich war nur einfach mal zu faul mich fertig zu machen!!!
so eine verschissene oberflächliche arschlochwelt!!!

und dann wundern sich andere wenn man im supermarkt jemanden sieht (man selber sieht aus wie ne karre mist) und man dann panikartig im obst gemüseregal abtaucht um bloß net so gesehn zu werden???

oh mann... in diesem sinne.. ich gehe mich jetzt schminken, haare machen und dann zurück ins leben...

No comments: