Tuesday, April 07, 2009

northeim action -so wie daaamals! ;-)

nach ner eeeewigkeit ham wir uns ma wieder gesehn und das auch noch SOWAS VON SPONTAN! ;-) und es war als wäre nie zeit dazwischen vergangen... was das heisst? manche bilder sprechen bände... ;-)
wir machen immer die gleichen bilder haste gesagt;-)
hm... ich glaub nich... das siehtg zumindest sehr abenteuerlich aus!
bei müller
voll am schämen für die aktion.. aber eigentlich... ne eigentlich doch nich
man beachte die 1000blüten die ich vorher gewaltsam dem blütenbaum entrissen habe und mit all meiner mir zur verfügung stehenden kraft schwungvoll nach oben schmiss!(ja das ich nur EIN satz!) ;-)
das ding war echt verdammt eng!!!
aber wir hatten unseren spass!
mit dem hubschrauber is de mahanna in urlaub fliegt
zumindet dahin wo palmen sind
groooße palmen
hier noch einmal einen herzlichen gruß an alle allergiker;-)
hab dir zum fressen gern!!!
das war schon ne herausforderung!
weil... auch hier wars ziemlich eng
kuuuuuuuß
ja wir hatten spass
wir hätten doch n video machen sollen...
MIT zeitanzeige!!!
wie rein?wie raus?
festgesteckt?
leicht am verzweifeln vor der aufgabe da heil wieder raus zu kommen
fliegen on the wings of love
und niedrig war das scheissteil
wer hatte eigentlich DIESE idee??? ;-)
kuß an mein mahanni
ohhh guck maaaaaaa.... nein nicht kaufen!
ui....
ganz bitter...
wie war das mit dem alkohol
im el solin kaffee trinken
oder ne latte;-)
und am strahlen vor freude
blendendes sonenlicht macht falten ;-)

oder augen zu

No comments: