Wednesday, December 10, 2008

thema heute: ALKOHOL MACHT FETT!!! ;-)

eine gerade zu traumhafte abendplanung ließ einen lustigen abend vermuten. und somit begab es sich das mich dat mel um 21uhr abholte, natüüürlich hatte ich wieder nix zum anziehn so das ich mit einer komplett voll getopften reise tasche (hatte die auch für den 8tage trip ägypten mit) zum auto stöckelte. ach ja plus den schminkkasten plus handtasche und ne tüte alkohol
erdinc geholt unseren kleinen prinzen und dann los zu rewe sprit holn. hierbei entstand dann auch der spruch des abends alkohol macht fett!!!
übrigens sollte man nicht zu zügig mit stöckel pöms durch die regal reihen flitzen das nur mal so am rande!
kaum bei mel kam den schöne spruch: leg dich schon mal hin, den rest mach ich! so muß das sein!!! ;-) denn unser prinz hat uns noch n bissel hübsch gemacht
seh ich da schon mitgenommen aus?
augenbrauen zupfen bzw fädeln.. war das n spass
hiewr kann ma sehr schön sehen wie viel freude so eine behandlung bereiten kann
robert kann sich das elend nicht mit ansehen
mel und der prinz
dann hat mich der erdi bunt gemacht
dank dir hase
umgezogen ham wir uns neben wodka und...w as war da eigentlich drin???
im matrix angekommen
atartet auch schon die wilde fotoaction
hier noch zu haus nach m schminken
männer gespräche
mel ausser rand und band
der prinz

was soll uns dieser gesichtsausdruck sagen
ein bild von der klo-action

hehe

hält ausschau
wir können glaube gut behaupten das wir spass hatten
die typischen bilder
dann wurde es richtig lustig mit dem einleitenden satz... ich muß mal kommst du mit
ja mel du SITZT hier nicht - es gab da nur so zur info ein gaaaaanz tolles video nur leider darf das hier nicht gezeigt werden... schaaade!!!taschentanz
ideenreichtum
das wäre das ende des videos gewesen... das war soooo interessant! hyper hyper
ja das war schon sehr aufschlußreich
wir 3
und 2
und wir beide auchund die beiden
was n??? ;-)
fix und fertig im auto
abfahrt und abgänge in vorgärten... aber das kam erst später...
da sieht er noch ganz zu frieden aus
huch da ist was schief gelaufen mit der reihenfolge
und bedenkt noch mal! alkohol macht fett! und in diesem sinne noch ein party tipp:
07.02.09 aloha oha es geht in die nächste runde!!!

No comments: