Monday, January 29, 2007

von schicki micky zum apres ski

die ganze geschichte war ja schon des längeren geplant schön frauenabend in oha , war ja live-night! so dat frau n. kam auch pünktlich an so das ich vorher noch gelegenheit hatte hier n bisschen die hütte auf hochglanz zu bringen! denn gings im auto-korso zu mir (naja nacher find ich das nicht!) stimmt ich wohne ja auch am arsch der welt! geplant war ja alles also los zu punkt eins die einstimmung auf den abend! 1glas guter (ähh was war das eigentlich?) denn duschen, schminken, anziehen... das volle restaurationsprogramm also! der letztes punkt stellte heute die größte herausforderung dar... diana wußte natürlich schon was sie anzieht ( soll ich erwähnen das du dich trotzdem 3mal umgezogen hast??? ;-) das drama sieht man ja auf dem angelegten bildmaterial! so denn kurzfassung: es regnete (zumindest zum zeitpunkt als wir BEGANNEN uns fertig zu machen) zum schutz des haupthaares war denn also eine autofahrt zu den besagten lokalitäten geplant. nach mehreren parkplatzkalkulationen beschlossen wir und mehr oder weniger spontan (wenigstens konnt ich dich diesmal überzeugen) fürs matrix! gesagt getan rein in die leonie(mein auto) und ab die post! in nörten angekommen ... ja wie soll ich sagen... es war voll aber die dame(n) war ja optimistisch wäre da nicht die weibliche konfirmationsblase meiner mitstreiterin gewesen... also raus aus der schlange rein ins auto und ab zur tanke! und das gleiche von vorne... nachdem wir um 1:45uhr noch immer davor standen kam die entscheidung: entweder wir stehn uns hier die füße platt oder wir fahn nach wulften...
wieder rein ins auto und ab die post... zwischendurch entstanden dann bilder wie diese! naja eins kann man nur:gut aussehen oder autofahren... einer muß ja schließlich die füchse mader oder sonstiges getier im auge behalten! das nacherbild
das vorher bild... grausam will ich nicht sagen aber schön is anders ;-)
und ich sach noch: keine bilder solange ich nichts vernümpftiges an habe!!!
denn genau das war ja das problem...
und so endet das wenn man kein bock mehr hat und eigentlich lieber zu hause geblieben wäre ;-)
diana war ja schon fertig muß aber auch dazu sagen das sie zu hause schon vorgearbeitet hat!
bisschen farbe ins gesicht...
profilächeln üben... ;-)
und konzentriert weiter machen...
fertig!!!! (wie spät wars n da???) wir haben ja auch soooo viel zu erzählen gehabt!!!
ahhhhh ein marder! und es war doch einer!
wie gesagt eins geht ja nur! ich entschied mich fürs fahren...
und alles während der fahrt!
Jou und kaum waren wir in wulften(eigentlich aufs matrix eingenordet und gekleidet) mußten wir feststellen das zu "hände zum himmel" alles am feiern war! was für ein absturz! und denn kam uns der junge mann vom bild in die quere (er der norweger und sein "zugekokster" freund)
der kanzler basti und der geduldigste discofox-tänzer ludwig
das irritierte partyvolk! ;-)
der norweger (wie hieß er doch gleich? irgentwas mit j?) und der stille... aber lächeln kann er nett!!!
der tänzer und die treterin.. und ich sach noch.. ich kanns nicht!!!
man sieht mal wieder wer an diesem abend noch gefahren is...
der kanzler der norweger und der k.
joa zuhause denn ins bett... muß dazu sagen das diana, silvio der später noch mit dazu gestossen ist und ich bis zum bitteren ende in wulften waren!im bett waren dat diggedy und ich erst gegen 7uhr und das hat ma wieder richtig gut getan so n frauenabend!
mummel ;-)
na erschreckt???
lach
ist nur rausgestreckt!!! oder wars von den raviolis zum frühstückt???
;-)

No comments: