Saturday, August 05, 2006

MISS OHA WAHL Teil1 (private pix)

So das outfit der ersten runde (carolin vanity)
leider isses mir entfallen das sportoutfit von sport in zu fotografieren aber das bild besorg ich schon noch ;-)
denn kam DAS rote KLEID!!!

grrrr.... nein seine kette hab ich dann nicht abgerissen! ;-)

die verkehrssünder vereinten sich wieder!
man sieht sich ja immer 2 mal im leben! lach
linna meine top-visagistin

meine süße caro (2.platz) und meine wenigkeit auf dem dritten platz
ahhhh!
von insgesamt 11 mädels!

zwar der 3.platz aber der geilste preis!
ein fotoshooting by dietrich!

MADE BY INJOY!!!
alle meine lieben:

mel, julia,steven und meine super-chefin!!!
DANKE das ihr da wart!

Mr. osterode und ikke (mein ex-praktikant!) ich habs dir von anfang an gesagt das dus wirst!!!

mein privates fotoshooting will ich ja auch keinem vorenthalten... ;-)

hatte schon n grund warum ich so stehe

dat fräulein hatte nämlich noch spät nachts richtig schmacht bekommen! ;-)

No comments: